Video Poster Image

 

Bist du oftmals erschöpft? Weißt du insgeheim, dass so viel mehr möglich ist? Das vieles von dem, was du tust, nicht darauf ausgerichtet ist, dein Potential zu leben, sondern darauf, zu überleben? Spürst du einen Ruf und weißt nicht, wie du im folgen sollst?

Du hast tausend Ideen? Gefühlt eine Million Werkzeuge? Jedes Mal, wenn du eine Idee umsetzen willst, ploppen schon 5 andere herein, die deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Du hast keine Ahnung, wo du in einem Jahr stehen willst?

Oder doch warte mal, in diesen 10 Sekunden schon, aber morgen hat die Welt sich ja schon weitergedreht … Was genau gehen dich deine Ziele und Vorhaben von gestern an?

Lenkst du dich mit allen möglichen Dingen ab und verbringst viel zu viel Zeit damit zu warten, dass die Zeit vergeht? Warten auf den Feierabend, das Wochenende, den Urlaub ...

Für die allermeisten Menschen der westlichen Hemisphäre ist das die tägliche Lebensrealität. Es scheint für viele in Ordnung zu sein. Wenn du hier bist, ahnst oder weißt du allerdings, dass so viel mehr möglich ist. Hast du bisher daran gezweifelt, dass es auch für dich der Fall sein kann? Noch in diesem Leben?

Ich habe mich im Laufe meines Lebens mehr und mehr daraus befreit, mich dieser Realität und seinen erfunden Zahlen, gesteuerten Informationen und gelenkten Nachrichten unterzuordnen und mir mein Leben davon diktieren zu lassen. Ich weiß, dass diese Dinge aufhören, real zu sein, wenn wir aufhören, an sie zu glauben.

Egal an welchem Punkt dieses Prozesses du dich befindest, wenn ich das kann, kannst du es auch. Es ist auch für dich möglich!

Deshalb habe ich dieses Programm kreiert. Heute weiß ich, dass es so viel schneller geht. Dass jetzt eine ungeheuerliche Transformation im Gange ist, wie sie wahrscheinlich nur wenige Male in der Menschheitsgeschichte vorkommt. Dass wir die goldene Zukunft in uns erschaffen, dass sie nicht von Außen geschehen wird. Dass sich im Außen zeigen wird, was wir in uns transformieren. Ich liebe es, Menschen in das Leben zu begleiten, das sie glücklich und erfüllt macht. Sie zu dem Wissen zu führen, das in ihnen steckt. Sie aus den alten Programmen zu befreien, die sie aufhalten.

Beginne heute diese wundervolle Reise in das größte Abenteuer deines Lebens. Wenn nicht jetzt, wann dann? 

 

Dieses Programm ist kein gewöhnlicher Kurs.
Es ist eine Reise zu dir selbst.  Für ein Leben in Wohlstand, Gesundheit und Glück.

 

Dauer: 1 Jahr

 

In wöchentlichen live „Leben jenseits der Matrix“-Sessions wirst du

  • die Ursachen für die Stressfaktoren in deinem Leben erkennen und die Möglichkeit haben, sie zu eliminieren
  • aus dem Flucht- und Kampfmodus aussteigen
  • deine Geschichte mit deinem Körper heilen
  • anerkennen, was ist und dich gleichzeitig
  • für große Veränderungen öffnen
  • kreieren, generieren, verwirklichen - wirklich begreifen, wie es  funktioniert
  • das Konzept des Mangels auf allen Ebenen loslassen
  • das System für dich und nicht gegen dich arbeiten zu lassen
  • Widerstände, Blockaden und Sabotage-Programme auflösen
  • deine wahren Fähigkeiten mit deinem Körper und darüber hinaus anerkennen und entwickeln
  • deine Intuition schulen
  • die Verbundenheit mit deinem Körper wieder herstellen
  • in deine generative Fähigkeit eintauchen
  • wieder Freude mit deinem Körper haben anstatt ihn zu bewerten
  • Fülle und Wohlstand in allen Bereichen deines Lebens zulassen und generieren
  • die Transformation in die neue Zeit aktiv mitgestalten
  • und LEADERIN DER NEUEN ZEIT zu sein und zu verkörpern

 

Dieses Programm versetzt dich in die Lage, die Matrix, in der du bisher gelebt hast nicht nur zu erkennen, sondern hinter dir zu lassen und dem zu folgen, was du weißt. Wir werden ein Feld erschaffen, das es den alten Programmierungen immer schwerer macht, dich zu erreichen. Was ist hier wirklich sonst noch möglich?

 

Bei "Leben jenseits der Matrix" geht es nicht darum, diese Realität zu bekämpfen oder Symptome und Schwierigkeiten loszuwerden. Du wirst dich Schritt für Schritt daran erinnern, wer du wirklich bist und das Leben erschaffen von dem du weißt, das es möglich ist. In Verbundenheit mit deinem wundervollen Körper, der dir vielleicht schon lange aufzeigt, dass du nicht auf deinem Weg bist. Du kannst ein Leben in Fülle auf allen Ebenen wählen. Du kannst aus dem Hamsterrad aussteigen. Tun und sein, was dir Freude macht. Deine Beziehungen heilen. Dich wieder an die Weisheit und das Wissen anbinden, das du BIST. Die Kraft, Macht und Potenz zu leben, von der du weißt, dass du sie in dir trägst.

Die großartige Werkzeugkiste, die du bekommst, ist der Schlüssel zu einem Leben und einer Verkörperung voller Erfüllung und Freude.

 

Eine Reise in die neue Zeit!

 

Ja, ich bin dabei!

WAS DU BEKOMMST

 

 

JEDEN MONAT IN DER GRUPPE:

  • 4 TRANSFORMATIONS-SESSIONS auf Zoom mit wechselnden Themen. Ich folge hier der Gruppenenergie und gehe auf alle Fragen ein, die in der Gruppe oder im Zoom gestellt werden. 
  • 1 SOP-Taster (Symphonie der Möglichkeiten) (von Andreas)

 

FÜR DICH PERSÖNLICH:

  • 1 ZIELSETZUNGS-SESSION – Wo siehst du dich in 12 Monaten?
  • 4 weitere EINZELSITZUNGEN mit deinen persönlichen Themen – Zeitpunkt frei wählbar
  • 1 ABSCHLUSS-SESSION – Was hat sich verändert? Was ist jetzt sonst noch möglich?

 

AUSSERDEM:

  • TELEGRAM-GRUPPE für Austausch, Inspiration, deine Fragen und alles, was mir sonst noch einfällt ;-)
  • regelmäßige ÜBUNGEN und HAUSAUFGABEN für die tägliche Praxis

 

 

 

 

 

 

DU HAST NOCH FRAGEN?

Vereinbare ein unverbindliches und kostenloses Gespräch mit mir! Gerne beantworte ich alle Fragen helfe dir bei der Entscheidungsfindung.

Buche Deinen Infotermin

Wer bin ich ...

 

Seit nunmehr 25 Jahren beschäftige ich mich intensiv damit, wie das Universum und der Mensch darin funktioniert. Eine Reise, die für jede Antwort 100 neue Fragen aufwirft. Das führte mich  zunächst zu der Frage nach den Ursachen von Krankheiten, damit, was Gesundheit bedeutet, wie man sie wiedererlangen kann und vor allem, wie man sie erhalten kann. Meine zahlreichen Aus- und Fortbildungen verhalfen mir zu vielen Erkenntnissen und haben gleichzeitig immer wieder neue Fragen aufgeworfen. So habe ich mich und meine Arbeit im Laufe der Jahre ständig weiterentwickelt. 10 Jahr lang habe ich als ganzheitliche Krebsberaterin, Heilpraktikerin und Live Coach in eigener Praxis in Ravensburg und Lindau, Patienten begleitet. Auch wenn ich in der Praxis sehr bodenständig mit Spritzen und Präparaten hantiert habe, galt meine größte Leidenschaft immer der Energiemedizin. Was ist die wirkliche Ursache von Symptomen? Wie kann man die Selbstheilungskräfte stärken? Was steckt hinter sogenannten Spontanheilungen? Was ist der Placeboeffekt wirklich und wie kann man ihn nutzen? Wie können wir die Erkenntnisse der Quantenmechanik gezielt für uns einsetzten? Und so vieles mehr …

Seit 2018 bin ich zertifizierte Facilitatorin von Access Consciousness und die Werkzeuge die Grundlage meiner Arbeit.

 

Heute trenne ich nicht mehr zwischen der Gesundheit unseres Körpers, Schwierigkeiten mit Beziehungen, Finanzen, Job, Selbstausdruck etc. Ich bin überzeugt, dass wir alle ein Leben in Fülle auf allen Ebenen leben können, wenn alle Ebenen im Einklang sind. Das ist unser natürlicher Zustand ist. Unser Geburtsrecht. Wie auch immer das für jeden einzelnen aussehen mag.

 

Die globalen Veränderungen der letzten Jahre haben mir den entscheidenden Impuls verschafft, auch mein Leben noch einmal zu verändern. Meine zwei wundervollen Söhne sind erwachsen und so habe ich im im Herbst 2021 meine verbliebene Praxis geschlossen und bin im Dezember an die Pazifikküste von Mexiko gezogen. Mein Lebensgefährte Andreas hat sich mir inzwischen angeschlossen. Was für ein Abenteuer!

 

Ich biete international Kurse und Einzelsitzungen mit den Werkzeugen von Access Consciousness in Deutscher und Englischer Sprache an. ich liebe es, aktiver Teil des aktuellen Transformationsprozesses zu sein und die Menschen in ihre Kraft zu führen. Viele dieser Kurse sind online, jedoch liebe ich es auch, Menschen persönlich zu begegnen und durch die Welt zu reisen.

 

HIER GEHT ES JEDOCH UM DICH

 

Du bist Experte, wenn es um deinen Körper und um dein Leben geht. Ich werde dich begleiten, damit du dich wieder an dein eigenes Wissen erinnerst, das Konzept des Mangels und somit Programme auf allen Ebenen loslassen kannst, die dir nicht mehr dienen, die Verbundenheit mit deinem Körper wieder herstellst und Schritt für Schritt die Energie der Fülle verkörperst, die du dir für die neue Erde wünschst.

Für dein persönliches Leben in Fülle, was auch immer das für dich bedeutet und als Teil der Transformation, die derzeit auf unserem wunderschönen Heimatplaneten in vollem Gange ist. 

Sei, was du in der Welt sehen und erleben möchtest, nicht als leere Worthülse, sondern als gelebtes Commitement.

Hier geht es zur Buchung

Spürst du den Ruf und wünschst dir tiefgreifende Veränderungen?

ICH FREUE MICH AUF DICH!

 

Ja, ich bin dabei!